STEIN Ingenieure GmbH übernimmt das Ingenieurbüro IFK GmbH, Bochum

Mittwoch, Februar 15, 2023 - 14:30

Übernahme verstärkt Standorte der STEIN Ingenieure

Das 1988 gegründete Ingenieurbüro für Kanalinstandhaltung GmbH (ifk) gehört zu den Ingenieurbüros der ersten Stunde im Bereich der Kanalsanierung. Sein Gründer Dr.-Ing. Klemens Möllers hat viele Entwicklungen in der Branche begleitet und aktiv diese Erfahrungen im Rahmen der DWA-Normen und Regelarbeit eingebracht.

Wir, die STEIN Ingenieure, freuen uns durch die Übernahme des Ingenieurbüros an diesem reichen Erfahrungsschatz partizipieren zu können, unser Team an erfahrenen Ingenieuren zu erweitern und unser unternehmerisches Wachstum fortsetzen zu können.

Mit der Übernahme wurde nicht nur der Standort Bochum (Bild) verstärkt, sondern auch die räumliche Präsenz der STEIN Ingenieure, so dass wir nun neben Innsbruck, München, Stuttgart, Leipzig, Berlin, Hannover auch in Bremen mit einer Niederlassung präsent sind.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.